Eisgebiet   22934
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bietschhorn 3934m
2 Aletschhorn 4195m
3 Jungfrau 4158m
4 Jungfraujoch 3454m
5 Konkordiaplatz
6 Mönch 4099m
7 Aletschgletcher
8 Eiger 3970m
9 Gross Wannenhorn 3906m

Details

Aufnahmestandort: Eggishorn (2926 m)      Fotografiert von: Thomas Schmidt
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 21.10.2014
Im Herbst hat man mit der ersten Seilbahn noch recht ansprechendes Licht. Aufnahme vom Eggsihorn Richtung Aletschgletscher.

Canon 650d, 15-85mm, f9, 1/160.

Kommentare

so sieht's also heute aus 
sehr schön. Schau Dir mal mein Pano aus dem Jahr 1983 an mit den damaligen Gletscherständen - Nummer 15243. LG Alexander
13.09.2015 20:55 , Alexander Von Mackensen
Der "klassische Blick" fasziniert immer wieder aufs Neue! Bildaufbau und Farben begeistern mich - aber bitte nochmals neu ausrichten Thomas, denn das Aletschhorn und Große Wannenhorn befinden sich mE ziemlich genau auf einer "Höhenlinie", evtl. Ausrichtung anhand U. Deuschle prüfen! Dann gerne auch von mir die verdienten Sternchen!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
14.09.2015 10:20 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Thomas Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100