Blick von der Schatzerhütte in die Aferer Geisler   23283
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peitlerkofel
2 Kleiner Peitler
3 Tullen

Details

Aufnahmestandort: Schatzerhütte (2005 m)      Fotografiert von: Christian Falter
Gebiet: Dolomiten      Datum: 06.09.2015
Blick kurz vor Sonnenaufgang von der Schatzerhütte (Plose, bei Brixen) nach Süden in die Dolomiten

Kommentare

Ein sehr schönes Motiv, wobei ich intuitiv links und rechts das störende Geländer weglassen würde, auch wenn Du dann auf die schön gelegenen Hütten verzichten müsstest.

Beste Grüße
Hans-Jörg
19.09.2015 10:29 , Hans-Jörg Bäuerle
So schroff hätte ich die Aferer Geiseln gar nicht vermutet.. Is aber auch irgendwie klar bei der Konkurrenz rechts und links dass dieser Gebirgsstock so selten abgelichtet wird!

LG Seb
21.09.2015 17:00 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Christian Falter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100