Die Feuerspitze im Spiegel   82567
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Team II Member
2 Feuerspitze, 2.852m
3 Standort Pano Nr. 29003

Details

Aufnahmestandort: Vor dem Gipfelaufbau der Feuerspitze (2815 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 26.09.2015
Neben dem schon mehrfach gezeigten tollen Nebelmeer gefiel mir an diesem Tag auch besonders der gefleckte Gipfelaufbau der Feuerspitze. Im eis- und schneefreien Teil des ihm vorgelagerten kleinen Gewässers wurde dieser auch einigermaßen ansehnlich gespiegelt.

Die Person im linken Teil ist übrigens die zweite Hälfte von Team II ;-)

12 QF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 16mm, f11, 1/400s, ISO100

Kommentare

Wunderbar symmetrisch aus dieser Perspektive. Die Spiegelung ein sehr schönes Detail. .... und der kleine "Gletscher" links war spaltenfrei :-D
03.10.2015 14:01 , Hans-Jürgen Bayer
Der Bildstil sprengt ja das bisher Gehabte! 
Mir gefällts!
Gruss Walter
03.10.2015 14:38 , Walter Schmidt
Gefällt mir immer besser, diese sanfte "Spitze"...

VG
Gerhard
03.10.2015 18:29 , Gerhard Eidenberger
Einen ähnlichen Standort habe ich auch noch anzubieten - aber ohne Spiegelung der Feuerspitze. Klasse gemacht.

Beste Grüße,
J
03.10.2015 19:17 , Jörg Engelhardt
Schaut ja richtig flach aus da oben!
04.10.2015 19:41 , B. B.
Sehr schön gesehen :-)!
Lg Hans
05.10.2015 11:22 , Hans Diter
Zwar nicht die alpinistisch herausfordernste Ecke (und wie bereits erwähnt eher ein Skihang) - mir hat es dort oben allerdings ausnehmend gut gefallen. Der Weg war auch nur in Spuren sichtbar, das fand ich in den übererschlossenen Ostalpen wohltuend. VG Martin
05.10.2015 19:26 , Martin Kraus
Minimalistisch!
07.10.2015 21:35 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100