Benediktenwand Sonnenaufgang   63271
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Buchenauerkopf
2 Heigelkopf
3 Vogelkopf
4 Sulzkopf
5 Gemskopf
6 Längenberg
7 Rechelkopf
8 Luckenkopf
9 Schliersberg
10 Hennenkopf
11 Glaswand
12 Benediktenwand
13 Risserkogel
14 Schönberg
15 Buchstein
16 Hinteres Sonnwendjoch
17 Halserspitz

Details

Aufnahmestandort: Rabenkopf (1555 m)      Fotografiert von: Arno Dietz
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 12.08.2012
Sonnenaufgang hinter der Benediktenwand nach einem Nachtaufstieg auf den Rabenkopf.

Kommentare

Wundervolle Stimmung, und super, dass du nun auch hier auf der Seite ein Pano zeigst. Das steigert die Qualität gleich deutlich ;-)
04.10.2015 10:58 , Jens Vischer
Servus Arno, Großartiger "Einstand" ! ... Es ist sehr selten geworden, dass m-p Fotografen auch auf a-p posten. Umso erwartungsvoller bin ich nun! Klasse Panos zeigst du auf m-p. VG HJ
04.10.2015 13:00 , Hans-Jürgen Bayer
Ein schöner Start!
04.10.2015 19:56 , B. B.
Tolle Stimmung!

Habe Deine Panos schon auf m-p bewundert... freut mich, dass Du auch hier was postest!

LG Wolfgang
04.10.2015 22:57 , Wolfgang Pessentheiner
Vielen Dank euch. Die Argumente auf dem MP Treffen, vor allem von Jörg haben mich überzeugt, hier auch mal ein paar Panoramen zu posten. Grade für kleine Teilpanoramen, die man auf MP nicht postet bietet es sich hier ja an.
06.10.2015 23:08 , Arno Dietz
:-)

...normalerweise macht man den Weg von ap nach mp - aber es geht auch andersrum ;-)

Schön, dass ich dich ermutigen konnte, hier was zu zeigen...

Beste Grüße,
J

NB: Mehr Beschriftung wäre natürlich wünschenswert...
06.10.2015 23:40 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Arno Dietz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100