Rosengarten und Latemar   (3,9 bei 15 Bewertungen)    betrachtet: 1232x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ritten
2 Kesselkogel 3004m
3 Vajolettürme 2813m
4 Rosengartenspitze 2981m
5 Rotwand 2806m
6 Latemar 2842m

Details

Aufnahmestandort: Jenesien      Fotografiert von: Klaus Brückner
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 12.5.2013 - 16:13
Aus dem Archiv. Blick auf Rosengarten und Latemar.
Acht Fotos QF, freihändig, 35mm KB, Panasonic DMC-FT2

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,933 bei 15 Bewertungen, Score: 3,813)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Die Felsen im Vordergrund sind so rötlich, ist der WB Abgleich ok?
15.10.2015 17:07, David Letzbor
Zumindest bei der Fragestellung bin ich ausnahmsweise bei David. Motiv im übrigen sehr schön!
15.10.2015 17:22, Michael Bodenstedt
Ich habe die Farbtemperatur minimal verändert. Da ich aber bei ap eh kein "Dauerkunde" bin, möchte ich jetzt keine weitere Energie in das Pano investieren.
Gruß Klaus
15.10.2015 17:56, Klaus Brückner
Danke Michael
will nicht als Buhmann hier gelten.....
15.10.2015 18:14, David Letzbor
Der Porphyr rund um Bozen ist nun mal typisch rot .
König David (als Letzter Stänkerer) hat mit seiner Sternschleuder wieder voll danebengeschossen. Es wäre besser, er würde sich zurücknehmen oder selber ein einwandreies Panorama präsentieren.
15.10.2015 18:15, Franz Kerscher
Ich kenne die vorherige Version nicht, aber so wie das Bild jetzt ist entspricht es farblich der Wirklichkeit. Ein gelungenes Panorama.
Lg. Patrick
16.10.2015 07:11, Patrick Runggaldier
@franz 
ich hab nicht gewußt dass der Fels rot ist
deshalb bitte mich nicht beschimpfen
16.10.2015 07:23, David Letzbor
@David: Wenn Du nicht weißt, ob der Fels rot ist, dann halt Dich mit einer Bewertung doch einfach zurück.- Falls Du bei der Praxis bleibst, Anfragen stets mit Abwertungen zu verbinden, sind Beschimpfungen eine nachvollziehbare Reaktion. Gruß Peter
16.10.2015 09:27, Peter Brandt
@David Letzbor: Mittlerweile ist so ziemlich allen klar, daß speziell ihr "Wissen" bezüglich Alpen, Fotographie, Panoramen etc. sehr begrenzt ist.

Deshalb wäre es angebracht, wenn sie sich künftig mit ihren "likes" zurückhalten. Falls es ihnen nicht aufgefallen ist:
Sie nerven nur :-(((
16.10.2015 12:32, Franz Kerscher
Schöne Durchsicht auf Rosengarten und Latemar! LG Manfred
16.10.2015 16:23, Manfred Schuster
Ohne jetzt irgendjemandem auf die Füße treten zu wollen, finde ich die Farben hier absolut nicht stimmig - grünlich/blau sozusagen.
Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Motiv ! 3 ***.
Dass man nun namentlich gegen Foristen schießt ist auch ein starkes Stück, sorry das so zu sagen.
VG HJ
17.10.2015 12:39, Hans-Jürgen Bayer
...bei dem Foristen - nicht wegen dieses Panos - aber mehr als berechtigt!
P.S.: Das Pano ist wirklich ziemlich verfärbt.
LG Jörg
17.10.2015 12:42, Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Klaus Brückner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100