Courtes, Droites, Vertes   72877
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Les Courtes
2 Les Droites
3 Aiguille Verte

Details

Aufnahmestandort: Argentiere Hütte      Fotografiert von: Thomas Schaub
Gebiet: Montblanc-Gruppe      Datum: 24.08.2014
6 Aufnahmen, 30 mm, Canon EOS 650D, Autostich 64, Lightroom 5.1, 07:04 Uhr Blick, gen Süden

Kommentare

Starker Einstieg mit Blick auf klassische Anstiege in einer super Detailansicht präsentiert!! Herzlich willkommen auf a-p ... und weiter so!

Beste Grüße
Hans-Jörg

NB: bitte noch verorten, dann erscheinen auch die Umgebungspanoramen!
05.11.2015 19:13 , Hans-Jörg Bäuerle
Vielen Dank, ich habe die Seite hier jetzt erst entdeckt. Ich habe die letzten Jahre über das ein oder andere Panorama in den Alpen aufgenommen, ich denke hier ist das richtige Umfeld für solche Aufnahmen.

Gruß

Thomas

Nachtrag: Werde das mit dem Verorten über die Kartenfunktion probieren. Bin mit den ganzen Funktionen hier noch nicht vertraut und i.A. bin ich ohne GPS unterwegs, habe also die Koordinaten nicht zur Hand. Werde mein Bestes geben.
05.11.2015 19:20 , Thomas Schaub
ein imposantes Gegenüber - gerne mehr davon! LG, Michi
05.11.2015 21:08 , Michael Strasser
Am dritten Tag als ich dort war, hatte dann morgena auch mal das Licht gepasst bzw. waren die Wolken weg. Habe noch das ein oder andere Panorama aus der Gegend bzw. den Westalpen.
05.11.2015 22:39 , Thomas Schaub
Schöner Einstand! 
Gratuliere
06.11.2015 06:25 , Werner Maurer
Himalaya?
06.11.2015 12:51 , Peter Brandt
Das könnt in der Tat im Himalaya sein.
Klein, aber beeindruckend!
LG Wolfgang
08.11.2015 20:25 , Wolfgang Pessentheiner

Kommentar schreiben


Thomas Schaub

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100