Föhnende im Montafon   52751
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spuller Schafberg
2 Roggalspitze
3 Wildgrubenspitze
4 Valluga
5 Kaltenberg
6 Westliche Eisentalerspitze
7 Lobspitze 2605 m.ü.M.
8 Vollandspitze
9 Schwarze Wand
10 Schrottenkopf
11 Mittagsjoch
12 Hochjoch 2520 m.ü.M.
13 Kreuzjoch
14 Zamangspitze
15 Gross Litzner
16 Gross Seehorn 3112 m.ü.M.
17 Heimspitze 2685 m.ü.M.
18 Mittagspitze
19 Ritzenspitzen
20 Sarotlaspitze 2563 m.ü.M.
21 Schijenflue
22 Schwarzhorn
23 Sulzfluh 2818 m.ü.M.
24 Drei Türme
25 Drusenfluh
26 Kirchlispitzen
27 Schesaplana 2965 m.ü.M.
28 Saulakopf
29 Zimba 2643 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: Obere Wies (1908 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Verwallgruppe      Datum: 4.Nov. 2015
freihändig wie immer mit der IXUS 200, Panoramastudio, ISO 160, F4,

Die heutige Bergwanderung, am morgen noch strahlend schön dank dem Föhn, führt uns von Bartholomäberg im Montafon über den Fritzensee, Montaneu, Wannenköpfe zum Itonskopf. Retour über die Obere Wiese, Amas Legi, Fitzense

Kommentare

Sehr stimmungsvoll! Dafür einen halben Extrastern ;-)
Gruß Klaus
06.11.2015 23:28 , Klaus Brückner
Die Föhnstimmung ist m.E. "viersternemässig!"
Tolles "Vorschaubild"!
Gruss Walter
07.11.2015 09:08 , Walter Schmidt
auch wenn die in Natur gleißend hellen Wolken leicht überstrahlt sind, so ist dieses tatsächlich nicht besser zu realisieren. Daher natürlich vier Sternchen. LG Alexander
07.11.2015 10:03 , Alexander Von Mackensen
Natürlich sind das auch für mich 4 Sterne. Auf meinem Laptop Schirm wirkt es zwar etwas duster aber das kann täuschen. Es wäre - wie so oft schon - wünschenswert zu erfahren warum 3 Sterne vergeben worden sind. Ich kann mich ja in meiner Beurteilung durchaus irren und bin immer bereit in einer Diskussion etwas neues dazu zu lernen ...
07.11.2015 11:06 , Christoph Seger
Die drei Sterne gab´s wohl wegen dem Vordergrund bzw. der gesamten unteren Bildhälfte. Wirkt ein bisschen so, als ob ein Filter darübergelegt wurde, es ist doch arg "verwaschen". Ich enthalte mich...
08.11.2015 11:24 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100