Tannheimer Kletterberge bis Zugspitze   35203
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Läuferspitze 1956m
2 Große Schlicke 2059m
3 Gimpel 2173m
4 Rote Flüh 2111m
5 Kellespitze 238m
6 Gehrenspitze 2163m
7 Schneid 2009m
8 Die Ditzl 1817m
9 Hahnenkamm 1938m
10 Alpspitze 2628m
11 Zugspitze 2962m
12 Krinnenspitze 2000m

Details

Aufnahmestandort: Neunerköpfle (1862 m)      Fotografiert von: Andreas Thalmeier
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 24.02.2008
Die Aufnahmen für dieses Panorama entstanden an einem traumhaft schönen und eigentlich viel zu warmen Sonntag im Februar.

Kommentare

Herrlich das Panorama. An diesem Tag war ich auch im Allgäu unterwegs. Nach dem Upload von meinem Panorama aus dem Allgäu werde ich mir dann einige Gipfelnamen abschreiben.
Gruss von Walter
26.02.2008 20:18 , Walter Huber
Tolles Panorama. Ist das links vom Gimpel ein Ballon? LG Johann
28.02.2008 07:45 , Johann Ilmberger
Hallo Johann,

ja, der Heißluftballon links neben dem Gimpel schwebte sehr viel weiter nördlich irgendwo über dem Flachland und wirkt dadurch so winzig.

Viele Grüße
Andreas
02.03.2008 20:02 , Andreas Thalmeier

Kommentar schreiben


Andreas Thalmeier

Weitere Panoramen

... aus den Top 100