Kofler Alm   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 1905x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lenkstein 3236m
2 Riesernock 2937m
3 Hochgall 3436m
4 Wildgall 3273m
5 Hochflachkofel 3097m
6 Tristennöckl 2465m
7 Magerstein 3273m
8 Schneebigernock (Ruthner Horn) 3358m
9 Großer Moosstock 3059m
10 Durreck 3135m

Details

Aufnahmestandort: Kofler Alm - Rein in Taufers (2192 m)      Fotografiert von: Niklas Günther
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 24.08.2014
Der diesjährige Südtirolurlaub hatte von Schnee bis Sonennschein alles dabei. Ein Tag nach dem Wintereinbruch war der Schnee unterhalb von 3000 Metern schon weider geschmolzen, doch ab 3000 Metern höhe gibt er den Bergen der Rieserfernergruppe ein Mantel in frischem weiß.

In Gedanken an den nächsten Winterurlaub im wunderschönen Rein wollte ich euch dieses wunderschöne Fleckchen zeigen.

Sony SLT-A37 F/13 1/160 sek. 28mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schön
Vielleicht beschriftst du noch das Panorama dann wäre es fertig
Welche Kamera ?
Die Steinmauern sind immer beeindruckend
30.11.2015 09:16, David Letzbor
Hast meine Heimet sehr gut mitgenommen, sehr schoene Pano
30.11.2015 13:55, Giuseppe Lovato
Beschriftung 
Guten Tag, ist ja mein erstes Pano auf dieser Seite. Hab die Berge nach meinem Wissen benannt hoffe sie stimmen alle. :)
01.12.2015 17:15, Niklas Günther

Kommentar schreiben


Niklas Günther

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100