Südwände im Wetterstein   52730
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Teufelsgrat
2 Erinnerungshütte
3 Oberreintalschrofen
4 Scharnitzspitze
5 Wangscharte
6 Rampenführe
7 Westgrat
8 Siemens-Wolf
9 Westgrat
10 Scüsselkarspitze
11 Leutascher Dreitorspitze

Details

Aufnahmestandort: an der Erinnerungshütte (2100 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 06.12.2015
Aus der Leutasch über die Wangalm zur Erinnerungshütte. Für mich einer der großartigsten Aussichtsplätze in unserer Gegend. Besonders schön die sonnenwarmen Südwände von Scharnitzspitze und Schüsselkarspitze mit ihren zahlreichen Kletterrouten.
10 HF, 13.44 Uhr, F/5,6; 1/3200 sec., 24 (36) mm, versehentlich ISO 400

Kommentare

Perfekte Pano, sehr schoen
07.12.2015 20:00 , Giuseppe Lovato
Michael, wenn diese Aussicht von Dir so gelobt wird und Du ihr so ein exzellentes Panorama widmest, dann ist das für mich eine Ermutigung, hier auch mal meine Tele-Aufnahmen, die ich vom Seefelder Joch aus auf diese Wände gemacht habe, zu zeigen.
07.12.2015 23:00 , Heinz Höra
Ein klasse Motiv!
08.12.2015 10:19 , B. B.
Ja ich kann deine Begeisterung für diese Südwände durchaus teilen!

LG Seb
11.12.2015 11:49 , Sebastian Becher
Sehr schönes Panorama!
11.12.2015 16:45 , Franz Hallwirth

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100