Setzberg   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1184x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Benediktenwand
2 Hirschberg
3 Fockenstein
4 Sattelkopf
5 Bad Wiessee
6 Weißach
7 Tegernsee
8 Sankt Quirin
9 Gmund
10 Tegernsee
11 Rottach-Egern
12 München
13 Neureuth
14 Wallberg
15 Bergstation Wallbergbahn
16 Schliersberg
17 Bodenschneid
18 Breitenstein
19 Brecherspitz
20 Wendelstein
21 Jägerkamp
22 Aiplspitz
23 Sutten-Abfahrt
24 Geigelstein
25 Hochmiesing
26 Rotwand
27 Auerspitz
28 Hochkalter
29 Zahmer Kaiser
30 Mitterhorn
31 Wilder Kaiser
32 Krenspitze
33 Hinteres Sonnwendjoch
34 Großes Wiesbachhorn
35 Blankenstein
36 Risserkogel
37 Großvenediger
38 Wildkarspitze
39 Reichenspitze
40 Rosswandspitze
41 Guffert
42 Hochiss
43 Olperer
44 Vorderunnutz
45 Hochunnutz
46 Hinterunnutz
47 Hochnissl
48 Sonnjoch
49 Grubenkarspitze
50 Südl Sonnenspitze
51 Kaltwasserkarspitze
52 Birkkarspitze
53 Juifen
54 Östl Karwendelspitze
55 Vogelkarspitze
56 Schafreiter
57 Wörner
58 Hohe Munde
59 Zugspitze
60 Leonhardstein
61 Buch/Rossstein

Details

Aufnahmestandort: Setzberg (1706 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 27.12.2015
Wenn man schon die Saison-Skikarte der Region hat, dann muss man sie auch ohne Schnee nutzen... Also rauf auf den Wallberg, von da ist es dann nur ein recht kurzer Sprung zum Setzberg.

19 QF, 30mm (45mm KB), Sony A58

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schönes Pano. Auf dem Setzberg geht es bestimmt viel ruhiger zu als gegenüber und der Blick ist genauso gut, auf den Tegernsee gar etwas besser. VG HJ
30.12.2015 07:22, Hans-Jürgen Bayer
Herrlicher Blick in nah und fern ... ansonsten: wie eine Saisonkarte für's Freibad ohne Wasser - aber immerhin kann die Liegewiese genutzt werden ;-)

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
30.12.2015 07:44, Hans-Jörg Bäuerle
sehr schönes Pano, die Suttenabfahrt geht ja fast (!?). LG Alexander
01.01.2016 10:51, Alexander Von Mackensen
Sutten-Abfahrt: die war (und ist) nicht geöffnet. Die Schneebahn hatte einige Lücken. Der Sutten-Lift fährt aber, runter geht's aber nur auf der anderen Seite (Stümpfling-Abfahrt) in Richtung Spitzingsee. LG Björn
01.01.2016 12:49, Müller Björn

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100