Planneralm-Hochrettelstein   22033
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochweberspitze
2 Hohenwart
3 Hochweberspitze
4 Hintergullingspitz
5 Plannereck
6 Großer Rotbühel
7 Schreinl
8 Plannerknot
9 Karlspitze
10 Schoberspitze
11 Tattermann
12 Plannerseekarspitze
13 Mittlere Gstemmerspitze
14 Hintere Gstemmerspitze
15 Hochstein

Details

Aufnahmestandort: Weg 940 zum Hochrettelstein (2104 m)      Fotografiert von: XP AlfRoed
Gebiet: Rottenmanner und Wölzer Tauern      Datum: 20.12.215
Bei meiner vorweihnachtlichen Wanderung von der Planneralm über den Plannerknot in Richtung Hochrettelstein (2.220m) bot sich mir dieser fantastische Blick in den Plannerkessel
und die Gebirgszüge der Wölzer und Schladminger Tauern.
Aufnahme: 8 HF, Sony Alpha 7R, Zeiss 55mm

***************************************
P.S: Habe das Pano noch einmal überarbeitet und dabei Schärfe & Sättigung reduziert

Kommentare

Könntest du das bitte noch verorten?
25.01.2016 21:09 , Christoph Seger
Schönes Panorama. Der verlinkte Hochstein stimmt nicht!
02.03.2016 13:02 , Franz Hallwirth

Kommentar schreiben


XP AlfRoed

Weitere Panoramen

... aus den Top 100