Zwischen Rosengarten und Pala   53330
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Masare
2 Rotwand
3 Tscheiner Spitze
4 Tschager Spitze
5 Mugoni
6 Rosengartenspitze
7 Moena (Fassatal)
8 Vajolettürme
9 ROSENGARTEN
10 Vajoletspitze
11 Le Pope
12 Cima Scalieret
13 Kesselkogel
14 Gran Cront
15 Pala della Chiaccia
16 Crepe de Larsetch
17 Piz Meda
18 (Plattkofel)
19 Valacia
20 Spiz del Malinvern
21 Piz da Tariciogn
22 Gran Vernel
23 Marmolada
24 Cima dell'Uomo
25 Sasso Vernale
26 Sas de Tas-Cia
27 Sasso di Valfredda
28 Monte la Banca
29 Cima Bocche
30 Cima di Laste
31 Höchster Punkt für Pisten-Skifahrer
32 Monte Mulaz
33 Cima del Focobon
34 Cima del Bureloni
35 PALA
36 Cima della Vezzana
37 Cimon della Pala
38 Pala di San Martino
39 Cima di Ball
40 Sass Maor
41 Cavallazza

Details

Aufnahmestandort: "Alpe Lusia"      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13. 1. 2016
Auf ca. 2200 m im Skigebiet Alpe Lusia, das nördlich steil zur Pellegrino-Auffahrt und südlich gemächlich zur Rolle-Auffahrt reicht, steht man ziemlich in der Mitte von Rosengarten und Pala, die ihr attraktivstes Winterlicht am späten Nachmittag bekommen.

5 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
22 mm
f 5.6
1/400 sec
RAW Therapee
PTGui
Paint.NET
IrfanView

Kommentare

A beautiful view.
01.02.2016 00:21 , Giuseppe Marzulli
Immerwieder wunderschön die Pala im Nachmittags/Abendlicht.. Irgendwie ist es diesmal etwas grober und weniger Scharf wie sonst - hast du was geändert?!

LG Seb
02.02.2016 21:09 , Sebastian Becher
schöne Licht- und Schattenwirkung. LG Alexander
03.02.2016 20:34 , Alexander Von Mackensen
Arne, mein Eindruck ist, daß Dir die Bearbeitung des Panoramas nicht so gut gelungen ist. An den Aufnahmen und der zwar schon etwas in die Jahre gekommenen Technik kann es wohl nicht liegen.
03.02.2016 22:08 , Heinz Höra
Für die schöne Szenerie ein Danke schön, die ich mir mit meinen weniger guten Dolomitenkenntnissen gerne angesehen habe. Habe gerade schon mal geschrieben das ich im Juni gerne in einer "Gewaltfahrt (maximal 2 Tage) noch mal zu den Zinnen möchte. Aber das nur wenn der Wettergott mitspielt mit eindeutigen Prgnosen was schwer genug ist... Zu der bemängelten Technik und Schärfe sehr ich das auch aber nicht so definitiv, nur ein wenig, wobei das mit der Schärfung immer noch ein weites Feld und auch ein wenig Ansichtsache bleibt. Herzliche Grüße Velten
Nachtrag ich habe noch mal genau hingesehen und würde denken nachschärfen wäre dann schon wieder zu viel. Hast Du auch IrfanWiev verwendet ?
11.02.2016 09:24 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100