Vor der Talabfahrt   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 1240x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aggenstein 1985 m
2 Einstein 1866 m
3 Köllenspitze 2238 m
4 Zugspitze 2963 m
5 Kühgundkopf 1907 m
6 Iseler 1876 m
7 Hochvogel 2592 m
8 Großer Daumen 2280 m
9 Rotspitz 2034 m
10 Entschenkopf 2043 m
11 Jochschrofen 1625 m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb vom Jochschrofen (1600 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 21.01.2016
konnte ich es mir nicht verkneifen, am Sattel mit dem Kreuz noch dieses Panorama mitzunehmen. Jetzt hatte sich die markante Wolke vom letzten Panorama verzogen, so daß der Sattel endlich in der Sonne lag. 200 Höhenmeter tiefer war ich schon in der Nebelsuppe.
12 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, Blickwinkel 340°, Brennweite 28 mm (KB) im Gegenlichtbereich dynamisch belichtet. Beschriftung folgt noch

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

schönes Nachmittagslicht! 
Die Blendenflecken stören vielleicht etwas...
14.02.2016 16:34, Werner Maurer
reload 
der Blendenfleck am Kreuz - soweit es ging - sowie die drei Sensorflecken sind jetzt beseitigt. F5 drücken ... LG Alexander
14.02.2016 20:57, Alexander Von Mackensen
Klasse Winterstimmung.
14.02.2016 22:07, Johannes Ha
endlich Winterstimmung

LG

ralf
15.02.2016 10:35, Ralf Neuland
Eine klasse Winterlandschaft. LG. Bruno.
18.02.2016 16:28, Bruno Schlenker
Schön Nah und Fern integriert!
18.02.2016 20:37, Peter Brandt
Als diesbezüglich recht unwissender, der nur einmal mit Schneeschuhen sicher wie eine Ente auf den Breitenstein (beim Wendelstein) marschiert ist könnte ich mir denken das dies solche Spuren sind und die, die dort der Sonne entgegen gehen durften kann man nur beneiden...Toll von Dir gezeigt ! Herzliche Grüße Velten
11.03.2016 05:01, Velten Feurich

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100