Ortler - Monte Zebrù - Königsspitze   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1361x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schrötterhorn, 3386 m
2 Kreilspitze, 3391 m
3 Königsspitze (Königspitze, Gran Zebrù), 3851 m
4 Monte Zebrù Süd, 3724 m
5 Monte Zebrù, 3735 m
6 Ortler, 3905 m

Details

Aufnahmestandort: Weg zur Düsseldorfer Hütte      Fotografiert von: Winfried Borlinghaus
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: August 2011
Hans-Jörgs "König der Ostalpen" (Piz Bernina), ließ mich nochmals in meinen älteren Fotos suchen, wo ich auf dieses kleine Panorama vom vermutlich zweiten König derselben Alpen stieß ... (5 Querformat-Aufnahmen, wegen der Nähe zum Massiv mit nur 50 mm Brennweite)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schon gewaltig!
26.02.2016 20:06, B. B.
Ganz mächtig die drei! Wär schon mal was den Ortler zu besteigen! Schönes Panorama!
27.02.2016 14:26, Franz Hallwirth
Tolles Dreigestirn-Pano! Die Königspitze stiehlt mal wieder den behäbigeren Nachbarn die Schau und ist mein aktuelles Ski-Traumziel. 2014 lag in der Nordwand übrigens deutlich mehr Schnee...
28.02.2016 17:40, Johannes Ha
Tolle Archivaufnahme Winfried ... ob wir das auf Eis gelegte Tourenziel Zebrù mal noch realisieren können?

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
29.02.2016 11:21, Hans-Jörg Bäuerle
Eindrucksvolle Berge! LG. Bruno.
02.03.2016 19:37, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Winfried Borlinghaus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100