Hundsalmjoch   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1364x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildbarren
2 Kitzstein
3 Kranzhorn
4 Hochries
5 Spitzstein
6 Kampenwand
7 Geigelstein
8 Köglhörndl
9 Zahmer Kaiser
10 Kufstein
11 Sonntagshorn
12 Feldberg#
13 Stripsenkopf
14 Wilder Kaiser
15 Treffauer
16 Mitterhorn
17 Birnhorn
18 Kitzbühelerhorn
19 Henne
20 Bischof
21 Oberer Kalkbruch
22 Unterer Kalkbruch
23 Bad Häring
24 Oberlangkampfen
25 Hohe Salve
26 Kraftwerk Kirchbichl
27 Mergelbruch
28 Kirchbichl
29 Großes Wiesbachhorn
30 Großglockner
31 Hopfgarten im Brixental
32 Großer Rettenstein
33 Angath
34 Großvenediger
35 Wörgl
36 Wildkarspitze
37 Reichenspitze
38 Galtenberg
39 Olperer (in Wolke gehüllt)
40 Hirzer
41 Brixlegg
42 Kramsach
43 Ruderhofspitze
44 Jenbach
45 Schrankogel
46 Vorderes Sonnwendjoch
47 Sagzahn
48 Rofanspitze
49 Hochiss
50 Kaltwasserkarspitze
51 Birkkarspitze
52 Östl. Karwendelspitze
53 Hochunnutz
54 Guffertspitze
55 Schneidjoch
56 Halserspitz
57 B. Schinder
58 Ö. Schinder
59 Veitsberg
60 Hinteres Sonnwendjoch
61 Krenspitze
62 Rotwand
63 Schönfeldjoch
64 Breitenstein
65 Wendelstein
66 Großer Traithen
67 Steilnerjoch
68 Trainsjoch
69 Brünnstein

Details

Aufnahmestandort: Hundsalmjoch, Hügel hinter dem Gipfelkreuz (1637 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 31.03.2016
...für mich sehr erstaunlich, wieviel Aussicht man trotz relativ geringer Höhe hat. Von Embach (650m) am Rande des Inntals ist man über einen gar nicht mal langweiligen Forstweg recht schnell auf der Höhe - und dann geht's auf kleinerem Pfad zum Gipfel.

23 QF, 30mm (45mm KB), Sony a58

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Tolles Panorama!
Gruss, Danko.
31.03.2016 17:44, Danko Rihter
Ein wirklich tolles authentisch präsentiertes Panorama! Gerade der Tiefblick fasziniert, sodass ich mich - was auf dieser Seite im Gegensatz zu p-p nicht üblich - auch über die Beschriftung einiger Talorte freuen würde.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
31.03.2016 20:53, Hans-Jörg Bäuerle
@Hans-Jörg
Außer Kufstein und Wörgl war mir natürlich kein Ort im Tal bekannt... - deswegen war das auch eine nette Übung für mich selbst. Ich hoffe, die Zuordnungen stimmen. - Interessant finde ich das Kraftwerk Kirchbichl, das (zumindest zur Zeit) der Inn-Schlinge doch eine ganze Menge Wasser stiehlt.

@Alle
Habe das ganze Panorama noch eine kleine Spur heller gemacht.

LG Björn
31.03.2016 21:52, Müller Björn
Gut gelungen das Panorama. Interessanter Ausblick auf das Inntal und Seitentäler. Auch ein nicht so hoher Gipfel versteckt ab und zu tolle Ausblicke. Vielleicht kannst noch etwas an der Schärfe und Kontrast arbeiten

LG

Ralf
01.04.2016 10:29, Ralf Neuland
Ein sehr schöner Ausblick in alle Richtungen von einem unscheinbaren Gipfel!
02.04.2016 15:28, B. B.
Da hattest ja du noch eine gute Sicht. Ich war mit meiner Frau 2 Tage später nebenan auf dem Köglhörndl, da hat uns der Saharasand den Ausblick sehr getrübt.
VG Manfred
09.04.2016 20:08, Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100