Erfolgreiche Flucht vor Voralpen-Regen   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 1012x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dürrenstein
2 Birkenkofel
3 Hochebenkofel
4 Nördl. Nollköpfe
5 Südl. Bullköpfe
6 Schwalbenkofel
7 Paternkofel
8 Zwölferkofel
9 Drei Zinnen
10 Cima Cadin di S. Lucano
11 Cima Ciadin de la Neve
12 Monticello
13 Monte Cristallino
14 Piz Popena
15 Monte Cristallo
16 Tofana di Mezzo
17 Tofana di Dentro
18 Hohe Gaisl
19 Kleine Gaisl
20 Plätzwiesen
21 Monte Sella di Senes
22 Seekofel

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Plätzwiesen (2400 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Dolomiten      Datum: 15.05.2016
Auf Grund des Wetters in den Bayerischen Voralpen ging es mit der Family spontan über den Brenner zunächst zum Pragser Wildsee und dann zu den Plätzwiesen. An deren Ende (Dürrensteiner Hütte) bin ich dann solange direkt den Dürrenstein rauf, bis ich einen guten Rundumblick hatte.

19 HF, 18mm (27mm KB, ca. 1/3 vertikal beschnitten), Sony A58

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wenn man nahe dran wohnt ist alles kein Problem
16.05.2016 06:50, Thomas Janeck
Na ja, 3 Stunden Fahrt ist das immer noch ...
16.05.2016 10:39, Christoph Seger
... incantevole ...
17.05.2016 11:25, Gianluca Moroni
In der Tat ein zauberhaftes Panorama mit herrlichen Farbtönen!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
22.05.2016 13:39, Hans-Jörg Bäuerle
Schönes Panorama!
Gruss, Danko.
22.05.2016 16:40, Danko Rihter

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100