Beginn eines Arbeitstages   (4,0 bei 20 Bewertungen)    betrachtet: 945x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Naafkopf
2 Calanda
3 Fulfirst
4 Altmann#
5 Kuegrat
6 3 Schwestern
7 Galinakopf

Details

Aufnahmestandort: Alpspitz (1997 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2016-06-23
Die erste Morgentour auf den Alpspitz - ein Tele habt ihr schon von dieser Tour gesehen. Meine Verwunderung war gross wie so gegen 05:00 Hund und Herrl aufgetaucht sind. Nett war die Plauderei mit dem Wildhüter des Landes; ich danke für die Einsichten in die Wildbewegungen in der Gegend. So gegen neun Uhr war es dann bei mir so weit und ich bin rechtzeitig z'Nüni in der Arbeit erschienen ;-)

Technisches:
Nikon D800, Carl Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
HF RAWs am Stativ um 04:30 MEZ, 1/320, f/10, ISO 400
RawTherapee, PTGUI, Gimp (kaum Crop).
Ausrichtung / Beschriftung nach udeuschle

Kommentare

Schönes Platzerl und sehr Stimmungsvolles Panorama! LG
14.07.2016 08:23, Franz Hallwirth
Fabelhaft! 
Hoffentlich hast du den Wildhüter auch auf diesen Schnappi bei a-p.de aufmerksam gemacht (;-)
lg Fredy
14.07.2016 09:51, Fredy Haubenschmid
Stimmungsvoller Morgengruß. Hoffentlich ist dir das ARBEITEN hinterher nicht so schwer gefallen. Hast du das Kreuz verbogen??

LG

Ralf
14.07.2016 13:15, Ralf Neuland
Lieber Ralf
Ich habe das Kreuz nicht verbogen, bin froh, dass es gerade steht. Ich bin keine 4-5 Meter vom Kreuz weg und es ist recht hoch - daher die Verzerrung. Wie du es aus der Architektur-Fotographie auch kennst.
LG Christoph
14.07.2016 14:45, Christoph Seger
Du hast ein Leben...mein Arbeitstag beginnt irgendwie anders. VG Martin
14.07.2016 20:29, Martin Kraus
Richtig schön - alles.
14.07.2016 21:53, Heinz Höra
Schöne Lichtstimmung!
LG Wolfgang
15.07.2016 01:25, Wolfgang Pessentheiner
Endlich mal wieder eine kleine Brennweite von Dir :)
Gefällt mir besser als die Extremteleaufnahmen von Gipfelreihen.
LG Jörg
17.07.2016 20:41, Jörg Nitz
Lässig... ;)
Lg Hans
18.07.2016 20:20, Hans Diter
@ Jörg N 
Ich muss mich doch an jedes neue Spielzeug gewöhnen und jedes neue Spielzeug gibt neue Möglichkeiten die man ausloten muss. Daher im Moment mehr Tele-Bilder als "rundherums". Als nächstes dann vielleicht "alles nur bei 35 mm - und sei es dreireihig" ;-)

Liebe Grüsse Christoph
22.07.2016 00:58, Christoph Seger
Um den Beginn bzw das Ende deiner Arbeitstage kann man dich nur beneiden :)
VG Manfred
24.07.2016 22:29, Manfred Hainz
@Heinz - man(n) tut sein bestes.
Ausserdem ... EINES Arbeitstages, nicht JEDES Arbeitstages ;-))
24.07.2016 23:58, Christoph Seger
Wunderbar!
25.07.2016 19:28, B. B.

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100