Die Zwei   42530
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Südosten
2 Kleiner Watzmann
3 Hocheck
4 Watzmann Mittelspitze
5 Watzmann Südspitze
6 Stanglahnerkopf
7 Steinberg
8 Schärtenspitze
9 Süden
10 Blaueisspitze
11 Blaueisgletscher
12 Hochkalter
13 Kleinkalter
14 Rotpalven
15 Hinterberghorn

Details

Aufnahmestandort: Alpenstraße B305 bei Ramsau (880 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 19.07.2016
Ein klassischer Aussichtspunkt auf Watzmann und Hochkalter.

Samsung NX 200
4 x QF, RAW
f = 30 mm (KB = 46 mm)

Kommentare

Das schöne Bild erinnert mich an eigene Aufnahmen dieser Zwei. Als ich jetzt nachgeschaut habe, habe ich aber von dort nicht fotografiert - dafür habe ich ein richtiges Gegenstück der Zwei, die Nr. 10468, gefunden. Da ist der andere zerklüftet und es ist ein idyllischer Abend.
01.08.2016 11:10 , Heinz Höra
...nun... so was nennt man wohl "Postkartenmotiv" (für die Ü-20: Bitte googeln...)

Grüße,
J
01.08.2016 22:37 , Jörg Engelhardt
Zwei Imposante Berge!
02.08.2016 05:45 , Franz Hallwirth
ja, diesen Blick kenn ich sehr gut, ist ja quasi fast bei mir daheim ;)
11.08.2016 20:55 , B. B.

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100