Wildalpjoch (mal wieder...)   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 887x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großes Wiesbachhorn
2 Klockerin
3 Großer Bärenkopf
4 Mittlerer Bärenkopf
5 Brünnstein Kapelle
6 Johannisberg
7 Großglockner
8 Tauernkogel
9 Hohe Salve
10 Großer Rettenstein
11 Blessachkopf
12 Pendling
13 Großvenediger
14 Großer Geiger
15 Steilnerjoch
16 Dreiherrnspitze
17 Rötspitze
18 Wildkarspitze
19 Reichenspitze
20 Großer Traithen
21 Kleiner Traithen
22 Vogelsang
23 Hintere Stangenspitze
24 Rosswandspitze
25 Großer Löffler
26 Schwarzenstein
27 Großer Möseler
28 Hochfeiler
29 Hoher Riffler
30 Olperer
31 Krenspitze
32 Hinteres Sonnwendjoch
33 Hochiss
34 Hochnissl
35 Guffertsoitze
36 Südl. Sonnenspitze
37 Rotwandhaus
38 Rotwand
39 Hochmiesing
40 Östl. Karendelspitze
41 Vogelkarspitze
42 Hochkarspitze
43 Wörner
44 Risserkogel
45 Zugspitze
46 Aiplspitz
47 Lacherspitz
48 Brecherspitz
49 Wallberg
50 Benediktenwand
51 Fockenstein
52 Wendelsteinkircherl
53 Wendelstein

Details

Aufnahmestandort: Wildalpjoch (1725 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 25.08.2016
Phantastische Sichtbedingungen herrschen zur Zeit! Deswegen abends noch kurz rauf aufs altbekannte Wildalpjoch und gen Süden geblickt.

23 QF, 100mm (KB 150mm), Sony A58

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 18 Bewertungen, Score: 3,895)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

... ab der zuletzt gezeigten Krenspitze brillant, mit den sich im Gegenlicht abzeichnenden Bergsilhouetten!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
26.08.2016 08:32, Hans-Jörg Bäuerle
Mir gefällt es auf ganzer Linie. Je weiter rechts, desto schöner. Frage mich nur, warum der Kaiser fehlt. VG Peter
26.08.2016 22:29, Peter Brandt
@Peter, "Frage mich nur, warum der Kaiser fehlt"
Der Kaiser wäre als Einleitung bestimmt auch nicht schlecht gewesen. Die Berge links vom Kaiser (Chiemgauer, Berchtesgadener) waren bereits in etwas diffuses Abendlicht getaucht - so habe ich meine Reihen am Hauptalpenkamm begonnen. - Von der Dramaturgie her hätte ich das Bild eh' am liebsten spiegelverkehrt eingestellt...
LG Björn
27.08.2016 08:12, Müller Björn
ned schlecht !!
Herzlichst Christoph
30.08.2016 00:52, Christoph Seger
Abendstimmung super eingefangen und umgesetzt.

LG

Ralf
31.08.2016 14:30, Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100