Marchreisenspitze   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 784x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hocheder
2 Schafmarebenkogel
3 Hoadl
4 Grünstein
5 Westl. Griesspitz
6 Hochplattig
7 Hochwand
8 Hohe Munde
9 Zugspitze (in Wolken)
10 Olympiabahn (Standseilbahn auf Hoadl)
11 Wettersteinwand
12 Reitherspitze
13 Mein Auto
14 Parkplatz Axemer Lizum
15 Hotel Olympia
16 Erlspitze
17 Kleiner Solstein
18 Hohe Warte
19 Große Seekarspitze
20 Ödkarsüitzen
21 Birkkarspitze
22 Kaltwasserkarspitze
23 Saile
24 Bettelwurf
25 Kellerjoch
26 Patscherkofel
27 Glungezer
28 Malgrübler
29 Rosenjoch
30 Grünbergspitze
31 Reichesnpitze
32 Hoher Riffler
33 Olperer
34 Großer Möseler
35 Schrammacher
36 Serles
37 Wilde Kreuzspitze
38 Kesselspitze
39 Langkofel
40 Kirchdach
41 Pflerscher Tribulaun
42 Habicht
43 Wilder Feiger
44 Hoher Burgstall
45 Zuckerhütl
46 Ruderhofspitze
47 Schlicker Seespitze
48 Riepenwand
49 Schrankogel
50 Lösener Fernerkogel
51 Hohe Seeblaskogel
52 Vordere Sonnenwand
53 Rotgrubenspitze
54 Zwölferkogel
55 Gaiskogel
56 Pirchkogel
57 Peiderspitze

Details

Aufnahmestandort: Marchreisenspitze (2620 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 23.08.2016
Gemeinsame Tour mit ap-Freund Ralf N. vom Axamer Lizum auf die Marchreisenspitze (der sog. \"Lustige Bergler-Steig\"). Das Panorama leidet natürlich etwas unter der Mittagssonne und der ein wenig diesigen Sicht - aber da es von diesem Gipfel noch kein Bild gibt und vor allem da es eine sehr schöne Tour war, lade ich es rauf.

21 QF, 18mm (27mm KB, 25% beschnitten), Sony A58

@Ralf N.: Danke nochmal für Tourauswahl + Durchführung + eine gewisse Geduld im oberen Bereich! ;-)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

@Gerhard: ich hatte Deinen Kommentar gelesen, dass Du den Himmel etwas "grieselig" empfandest (an Deine genauen Worte erinnere ich mich nicht mehr) - und fand, dass Du absolut recht hattest! Nun habe ich den Himmelbereich entgrieselt (Rauschen reduziert) - und Dein Kommentar ist netterweise nicht mehr da! Danke trotzdem! ;-)

Kurz: habe einen entsprechenden Reload gemacht, bitte also F5 drücken.

LG Björn
03.09.2016 19:02, Müller Björn
Hallo Björn
Hast ja trotz der Lichtverhaeltnisse ein schönes Pano gezaubert.
Zum lustigen Bergler Steig gibt es noch zu sagen das der mit lustig nichts zu tun hat. Trotz der teilweise Seilversicherung hat es jederzeit Absturzgelände.
Man sollte schwindelfrei sein weil der Steig teilweise sehr eng und abschüssig sehr sandig und schuttig ist. Super gemacht gute Leistung. Bei mir kommt evtl noch ein Tele. Vielleicht eines mit Gipfelkreuz

Lg
Ralf
03.09.2016 20:32, Ralf Neuland
Danke... 
... Björn für den Reload, die Sterne hattest du schon von mir erhalten. Wollte nicht als einziger mit Kritik dastehen ... ;-)

VG
Gerhard
03.09.2016 22:25, Gerhard Eidenberger
Natürlich ist nicht der Steig lustig sondern der Begeher ...
04.09.2016 23:07, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100