wolkiges Wetter am Wetterspitz   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 827x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kuchenspitze 3148m
2 Grießkopf 2581m
3 Stanskogel 2757m
4 Fallesinspitze 2769m
5 Alplespleisspitze 2648m
6 Roggspitze 2747m
7 Guflespitze 2577m
8 Widderstein 2533m
9 Rotschrofenspitze 2588m
10 Griestaler Spitze 2622m
11 Kratzer 2428m
12 Krottenspitze 2551m
13 Öfnerspitze 2575m
14 Großer Krottenkopf 2656m
15 Marchspitze 2609m

Details

Aufnahmestandort: Holzgauer Wetterspitze (2895 m)      Fotografiert von: Andre Frick
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 28.07.2016 08:30
Auf meiner Tour vom Lechtal ins Silvretta war die Wetterspitze der erste Höhepunkt. Zeitig ging ich von der Simmshütte los, da ich an diesem Tag noch weiter ins Stanzer Tal nach St. Anton und bis ins Verwall zur Konstanzer Hütte gehen wollte.
Weil die Quellwolken an diesem Tag früh aufzogen, hatte ich dennoch kein großes Panorama. Deshalb gibt's an dieser Stelle nun ein Bild mit viel Gipfel und wenig Aussicht. ..

Sony RX100 III mit 12mm (32mm)
F4, 1/160 sek.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare



Andre Frick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100