Sonnenaufgang an der Zwickauer Hütte   33459
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Zwickauer Hütte (2989 m)      Fotografiert von: Andreas Thalmeier
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 19.08.2007
Diesen schönen Sonnenaufgang habe ich im Sommer 2007 auf fast 3000 m Höhe von der Zwickauer Hütte aus aufgenommen. Das Aufstehen um 5 Uhr hat sich an diesem Tag richtig gelohnt.

Kommentare

gefällt mir sehr gut, deine sonnenaufgangsstimmung. wir hatten einen ähnlich schönen morgen an der zwickauer hütte, allerdings keinen so imposanten sonnenaufgang.
22.03.2008 17:51 , Dirk Becker
tolle Sonnenaufgangsstimmung.. leider fehlt die Beschriftung noch! LG Seb
16.05.2008 13:58 , Sebastian Becher
Gerade wollte ich Dir für Dein stimmungsvolles Pano die 4**** geben, aber leider habe ich in der Mitte noch einen Fehler gefunden :-( Den bekommst Du sicher hin den hier sind 4 drin :-) LG Christian
13.06.2009 22:23 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Andreas Thalmeier

Weitere Panoramen

... aus den Top 100