Büelenhorn (2807 m)   22199
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Kesch 3418 m
2 Piz Blaisun 3200 m
3 Piz Üertsch 3268 m
4 Piz Palü 3900 m
5 Piz Bernina 4049 m
6 Piz Roseg 3937 m
7 Piz Ela 3339 m
8 Piz Platta 3392 m
9 Piz Arblatsch 3203 m
10 Tinzenhorn 3172 m
11 Piz Mitgel 3159 m

Details

Aufnahmestandort: Büelenhorn (2807 m)      Fotografiert von: Benjamin Zweifel
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 29.09.2016
Biketour:
http://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/82863/Bike/Monsteiner_Bueelenhorn

Kommentare

Schönes Panorama! Mit dem Rad so hoch hinauf ist eine super Leistung! Gratuliere!
Ist dein erstes Panorama, wie ich es erst jetzt gesehen habe! Herzlich willkommen auf dieser Seite.
Die Verortung stimmt nicht! Eine Beschreibung zur Tour wäre auch nicht schlecht, sowie Technische Daten zum Bild und Ausrüstung wäre auch super. Die Beschriftung mancher Gipfels wäre auch wünschenswert. Verortung und Beschriftung ist unter http://www.udeuschle.selfhost.pro/panoramas/makepanoramas.htm zu finden! Gruß Franz
03.10.2016 13:33 , Franz Hallwirth
Tolles Bild!
lg. Patrick
03.10.2016 18:10 , Patrick Runggaldier

Kommentar schreiben


Benjamin Zweifel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100