Patteriol versus Fluchthorn   22593
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Patteriol 3056m
2 Scheibler 2978m
3 Kuchenspitze 3148m
4 Küchlspitze 3147m
5 Madleinkopf 2908m
6 Karkopf 2948m
7 Vesilspitze 3097m
8 Fluchthorn 3399m
9 Vollandspitze 2928m
10 Fasulspitze 2835m

Details

Aufnahmestandort: Einstieg Patteriol-Normalweg (2600 m)      Fotografiert von: Andre Frick
Gebiet: Verwallgruppe      Datum: 29.07.2016 06:46
Am zweiten Tag meiner Lechtal-Verwall-Durchschreitung stand eigentlich der Patteriol auf dem Programm. Allerdings hüllte er sich an diesem Morgen noch hartnäckig in Wolken - dagegen lockte am Horizont bereits das Fluchthorn, das ich am Folgetag versuchen wollte.
So marschierte ich unbeirrt eben ohne den Patteriol weiter, der Weg zur Jamtalhütte war schließlich noch weit ... ;-)

Sony RX100 III mit 12mm (33mm)
F4, 1/500 sek.

Kommentare

Wilde, schöne Gegend.
05.10.2016 21:02 , Hans-Jürgen Bayer
Schönes Pano! An den Berg hab ich keine so guten Erinnerungen, die Gegend ist aber der Hammer...
05.10.2016 22:13 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Andre Frick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100