Dolomitenfernblick   82431
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Große Kinigat
2 Pfannspitze
3 Antelao
4 Cima Bagni
5 Hochbrunnerschneid
6 Elferkofel
7 Drei Zinnen
8 Monte Cristallo
9 Cima di Mezzo
10 Schusterplatte
11 Dreischusterspitze
12 Tofana di Mezzo
13 Tofana di dendro
14 Bullköpfe
15 Mitterebenkofel
16 Hohe Gaisl
17 Haunold
18 La Varella
19 Dürrenstein
20 Zehner

Details

Aufnahmestandort: zwischen Hochstein und Böses Weibele (2400 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Villgratner Berge      Datum: 4.10.16
Auf der Flucht vor dem Nordstau geriet ich in den Föhnsturm, es war kaum möglich die Kamera ruhig zu halten hier oben.

8QF Nikon D7000, Photoshop

Kommentare

Strana prospettiva, ma... 
in complesso una buona panoramica. Mi piacciono le sfumature che distinguono i diversi piani delle montagne.
Ciao, Alvise
07.10.2016 14:55 , Alvise Bonaldo
Hallo Uta,
trotz Föhnsturm super gelungen.

LG
Ralf
07.10.2016 15:10 , Ralf Neuland
Super Telepanorama!
07.10.2016 18:21 , Franz Hallwirth
Schön die Dolomiten im ersten Schnee zu sehen :-)
lg Patrick
07.10.2016 20:53 , Patrick Runggaldier
Nun mit Kinigat - gefällt mir dieser Dolomitenfernblick wegen seiner verhaltenen Farbgestaltung.
07.10.2016 22:33 , Heinz Höra
Verhaltenkeit halte ich bei der Farbgestaltung für eine wichtige Grundregel. Sonst könnten wir uns ja gleich zu Sammlern von schlecht gemachte und gesättigte 80er-Jahr Postkarten ernennen. Ich persönlich hätte noch weniger gesättigt um das Ganze "leichter", "luftiger" zu machen.

LG Christoph
08.10.2016 09:32 , Christoph Seger
Herrlicher Blick in die Dolomiten, super!
09.10.2016 09:30 , B. B.
Wirken äusserst plastisch... 
...die frisch verzuckerten Gipfel und du hattest deine Kamera fest im Griff!

lg Fredy
11.10.2016 21:14 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100