Auf der Kreuzhöhe   22153
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Tauern
2 Gensgitsch
3 Lesshöhe
4 Hocheck
5 Kasereck
6 Hochgolling
7 Kreuzhöhe
8 Roteck
9 Preber
10 Gumma

Details

Aufnahmestandort: Kreuzhöhe (2566 m)      Fotografiert von: Gebhard Gfreiner
Gebiet: Schladminger Tauern      Datum: 24.08.16
Gerhard's Pano vom Gumma hat mich motiviert auch das hier hereinzustellen!
Mit dem Radl (schont bergab die Knie) von Tamsweg auf die Wildbachhütte, dann ohne Rad über den Gumma auf die Kreuzhöhe.
Pentax K3, 16-85, 22HF

Kommentare

Servus Gebhard 
Freut mich, das du für mich "in die Bresche" gesprungen bist und ich sehe was ich versäumt habe... War aber nicht sehr gut drauf an diesem Tag, deshalb habe ich ihn ausgelassen...

Sehr schön dein Panorama!

PS. Vielleicht ein wenig mehr Schärfe spendieren...

VG
Gerhard
10.10.2016 20:41 , Gerhard Eidenberger
Schönes Panorama!
12.10.2016 07:19 , Franz Hallwirth

Kommentar schreiben


Gebhard Gfreiner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100