Beverin und Tarantschun   41794
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Piz Tuf      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 1 Okt 2016
Ab und zu zeigte sich der Gipfelbereich des Piz Beverin an diesem Tag. Hier mal wieder nicht ...

Comments

Die Farbgebung deines Bildes finde ich sehr gelungen. Interessant auch der Blick auf den Aufstiegsweg vom Glaspass. LG. Bruno.
2016/10/13 18:17 , Bruno Schlenker
Ja, die Farben sind wirklich gut. Vor allem die der herbstlichen Wiesenmatten.
VG Manfred
2016/10/14 20:41 , Manfred Hainz
Prächtig dieser Blick mit der festgefahrenen Wolkenbank und den partiell herbstlich beleuchteten Flächen - ein stimmungsvoller Moment, ausgezeichnet präsentiert!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2016/10/15 11:30 , Hans-Jörg Bäuerle
Bei dieser dramatischen Stimmung ist es ja fast ein Glück, daß wir nicht besseres Wetter hatten... VG Martin
2016/10/18 20:25 , Martin Kraus

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100