Cima Tanzon   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 685x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel der Cima Tanzon (1924 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Dolomiten      Datum: 01.11.2016
Zweireihig, 24 HF, 15.22 Uhr, 16 (24) mm, 1/60 sec., F/22

Bei unserem Rückweg vom Monte Pelf standen wir an der Fuorcla Caneva vor der Alternative, sofort in den Schatten und bald darauf den Nebel einzutauchen, oder zwengs der Sonne noch dem eigentlich bescheidenen Gipfel der Cima Tanzon einen Besuch abzustatten. Der kleine Ausflug lohnt sich! Beim nächsten Mal werden wir anschließend am Grat zur Fuorcla Tanzon absteigen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schönes Panorama! Bei so herrlichen Bergwetter mag man ja gar nicht hinunter!
11.11.2016 17:44, Franz Hallwirth
ein schönes Plätzchen perfekt festgehalten.

LG Hans
11.11.2016 19:55, Johann Ilmberger
Da wäre ich auch gern dabei gewesen. LG. Bruno.
12.11.2016 15:07, Bruno Schlenker
Schöne Komposition
16.11.2016 23:21, Christoph Seger
Sehr schön!
17.11.2016 19:23, B. B.

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100