Kalter Herbsttag am Zinseler    betrachtet: 929x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hühnerspiel 2375 m
2 Sterzing
3 Gasthaus Alpenrose (2211m) am Penser Joch

Details

Aufnahmestandort: Zinseler (2422 m)      Fotografiert von: Jürgen Sonnemeyer
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 03.10.2016
12 Bilder HF, 35 mm, F/16, 1/200 s, ISO 200.
Im Oktober habe ich in Südtirol an einem Fotokurs von Ulla Lohmann teilgenommen. Dabei stiegen wir auch auf den Zinseler. Es war kalt, aber sonnig und deshalb gut auszuhalten. Das Bild ist nicht optimal (eine Welle im Spannseil, etwas welliger Horizont). Es zeigt aber schon wie es war.
Der Berg ist leicht von der Straße zum Penser Joch erreichbar. Die Straße und die Paßhöhe sind ganz rechts zu sehen, ganz links ist auch noch ein kleiner Straßenschnipsel drauf (etwas mehr als 360 Grad).
Einen kleinen Fehler habe ich noch beseitigt, ich bekomme die Anzeige "Keine Datei ausgewählt" und im Widerspruch dazu "Änderungen übernommen" und ich sehe das alte Bild.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare



Jürgen Sonnemeyer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100