vom Kasten   42156
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zimba 2643 m
2 Schesaplana 2964 m
3 Haldensteiner Calanda 2804 m
4 Altmann 2435 m
5 Säntis 2502 m

Details

Aufnahmestandort: Hoher Kasten (Aussichtsplattform Süd) (1759 m)      Fotografiert von: Walter Huber
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 14. Dezember 2016
Hoffentlich ist mir der Platzhirsch vom Kasten nicht böse dass ich so mir nix dir nix in sein Revier eingedrungen bin. ABER. Obwohl der Gipfel von meinem Wohnort aus im Blickfeld ist, habe ich viel zu lange gewartet diesen Aussichtspunkt auch einmal zu besuchen. Widerholungsbesuche wird es aber wohl kaum geben. Dazu müsste sich bei mir noch einiges ändern.

Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Hoher Kasten 1759 m – 754806 / 238912 (47.282935, 9.485058)
am 14.12.2016 13:17 Uhr mit der SONY - A7 aus 25 HFA.
1/500 s, f/16, ISO 200, 50 mm, WB6500K.
Öffnungswinkel: 329° Blickrichtung Panoramamitte: 201°
Noch mehr Beschriftungen? Die kommen nach und nach!

Kommentare

Ich denke da kann dir niemand böse sein. Interessant, dass du noch nie am Kasten warst. Ich finde von der Achse Kamor - Kasten - Staubern könnte man noch sehr viel interessante Blicke bringen. Da ist man(n) noch nicht fertig!

LG Christoph

PS: Toller Umgang mit SEHR schwierigem Licht. Wunderbar die Schleier der Inversionsschichen. Schöne Dokumentation des gestrigen Tages
15.12.2016 05:30 , Christoph Seger
; - )) Hallo Walter H.! 
Gell, macht jetzt Spass hier auf dem Hohen Kasten zu verweilen!?
Ich würde Dich aber eher umarmen als Dich mit "Platzhirschgetöse" wegzuröhren!
Ist doch technisch schon pikant, einen Vergleich zu ziehen.*
Edel, Deine subtile Handschrift!
Gruss Walter
*Option für 2017.
Offenes Treffen von Panoramisten. - -die die Lust haben - auf dem Hohen Kasten!
Gruss Walter
15.12.2016 10:37 , Walter Schmidt
Herzlichen Dank an Christoph und Walter.
Den Stauberenfirst habe ich mir heute vorgeknöpft.
Ob etwas "Gscheites" aus den heutigen Aufnahmen herauskommt?
Ich lass mich überraschen.
Gruss von Walter
15.12.2016 16:55 , Walter Huber
Sehr schön da oben!
23.12.2016 21:59 , B. B.

Kommentar schreiben


Walter Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100