Königsspitzepanorama   45226
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 hasenöhrl
2 Tuferspitze 3074m
3 Zufrittspitze 3439m
4 Weißbrunnspitze 3386m
5 Hintere Eggenspitze 3444m
6 Veneziaspitzen 3361m
7 suldenspitze
8 rifugio casati
9 zufallspitze
10 cevedale
11 cima brenta
12 cima tosa
13 pasquale
14 m.vioz
15 pallon de la mare
16 punta taviela
17 presanella
18 punta cadini
19 bärenpaß
20 m.giumella
21 punta san matteo
22 adamello
23 pizzo tresero

Details

Aufnahmestandort: Gipfel Königsspitze (3859 m)      Fotografiert von: David Letzbor
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 26.05.2005

Kommentare

Tolle Aussicht. Die Skispitzen geben einen netten Farbklecks ab :-)
28.03.2008 21:02 , Johannes Hofmann
Die Aussicht ist wirklich toll, aber das Gipfelkreuz stört gewaltig. Beim nächsten mal lieber vor das Kreuz gehen. :-) LG Johann
29.03.2008 07:41 , Johann Ilmberger
herrlich, aber 
ein wunderschönes panorama über die geliebten südlichen ortlerberge. die skispitzen sind das i-tüpfelchen. - leider machst du die ganze wirkung durch das komisch abgeschnittene kreuz wieder zunichte: entweder ganz oder gar nicht, aber ein halbes kreuz verschandelt - IMHO - dieses herrlich pano! :-(
29.03.2008 12:51 , Dirk Becker
toller Gipfel, tolles Pano.. ich finde das Kreuz nicht störend!! Aber eines fehlt bei deinem Pano gewaltig: DIE KÖNIGSSPITZE!! :-)
31.03.2008 18:46 , Daniel Mürbe

Kommentar schreiben


David Letzbor

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100