"After-Work-Beer" auf der Gamsmilch Bar Obertauern   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 459x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seekareck 2217 m
2 Seekarschneid 2288 m
3 Seekarspitze 2350 m
4 Koppenkarstein 2863 m
5 Scheichenspitze 2667 m
6 Eselstein 2556 m
7 Sinabell 2349 m
8 Wurmwand 2188 m
9 Sonntagkarhöhe 2245 m
10 Schiedeck 2339 m
11 Rosskogel 2254 m
12 Hundskogel 2239 m
13 Steirische Kalkspitze 2459 m
14 Lungauer Kalkspitze 2471 m
15 Plattenspitze 2294 m
16 Gamskarlspitze 2411 m

Details

Aufnahmestandort: Zehnerkar (2160 m)      Fotografiert von: Pavel Horáček
Gebiet: Radstädter Tauern      Datum: 3. 1. 2017, 16:54
Nikon D750, 1/125, f/5.3, ISO 2500, Nikkor 28-300m@90mm, WB: auto, freihändig, 12 RAW HF-Aufnahmen mit Photoshop CS 5.1 gestitchet und bearbeitet.

Oh, die Stimmung!

Alles Liebe für 2017 liebe Alpen-Panoramen Freunde wünscht Pavel!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Vielen Dank, wünsche ich dir auch!
Zum Pano: Die Liftstation links finde ich ein bisschen störend, lässt sich da eventuell noch was machen (abschneiden / rausretuschieren)?
08.01.2017 18:29, Johannes Ha
Schönes Bild, bei der Technik links schliesse ich mich JoHa an. Aber in toto - top!
08.01.2017 19:02, Christoph Seger
Danke 
Johannes, danke Christoph, ich kann euch nur recht geben, ich wollte aber die Spitzen oben links nicht abschneiden, wäre Schade um sie ... und wegretuschieren hat nicht wirklich funktioniert, deswegen habe ich den Versuch unterlassen.
Danke für eure Kommentare!
08.01.2017 23:21, Pavel Horáček
a me questa foto piace molto. 
I like it very much, particularly the dim light of the evening.

Ciao, Alvise.
09.01.2017 10:57, Alvise Bonaldo
EIN tolles Bier Panorama

LG
Ralf
09.01.2017 14:06, Ralf Neuland
Stimmung und Licht sind sehr schön, der Liftmast läßt sich durch die "waldreiche" Umgebung leicht wegstempeln, ob da nun an der Stelle ein paar Bäume mehr oder weniger sind, interessiert keine S.. - ein Versuch wäre es wert. LG Alexander
09.01.2017 20:46, Alexander Von Mackensen
Thank you 
@Alvise: despite of the -15°C and the wind, I could not resist the beauty of the moment, and therefore took my claws off to shoot this pano - tx for your comment!
@Ralf, ja, hat sich gelohnt den Blick ein wenig länger von dort zu geniessen.
@Alex, danke, werde es noch einmal probieren ... erlich gesagt, die Vignetierungsüberreste am Himmel ergern mich noch immer mehr, als der Seilträger ;-)
LG, Pavel
09.01.2017 22:37, Pavel Horáček

Kommentar schreiben


Pavel Horáček

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100