Skitour Larchetkarspitze   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 581x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gleirsch-Halltal Kette
2 Gauggturm
3 Habicht
4 Solsteine
5 Neunerkar
6 Hohe Munde
7 Pleisenspitze
8 Zugspitze
9 Tiefkarspitze
10 Wörner
11 Östliche Karwendelspitze
12 Große Riedlkarspitze
13 Große Seekarspitze

Details

Aufnahmestandort: Larchetkarspitze (2541 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 19.Februar 2017
Aufstieg zum stillen Nachbarn der Pleisenspitze mit Spezi Mo. Aufstieg über die Pleisenhütte, wo es ein zweites Frühstück (Cafe und Kuchen) gab. Danach geht die Tour weiter ins Neunerkar. Unterhalb der Rinne ist Skidepot. Für den restlichen Aufstieg habe ich mich über meinen mitgebrachten Pickel gefreut. Unter dem lockeren Schnee war die Unterlage zum Teil recht hart. Oben gibt es dann eine makellosen Ausblick sowohl in die Tiefe als auch in die Ferne.

19HF-Aufnahmen freihand
1/250s, f/13.0, Iso100,17.0mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Tolles Wetter und alleine am Gipfel.
LG
Ralf
14.03.2017 08:17, Ralf Neuland
Klasse Pano und Glückwunsch zur Tour, war bestimmt spannend! Schade, dass auf a-p momentan so wenig Rückmeldungen kommen...
15.03.2017 19:57, Johannes Ha

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100