Niesen und Thunersee - aber nicht von Paul Klee   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 265x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schiffli
2 Leissiggrat
3 Morgenberghorn
4 Dreispitz
5 Wätterlatte
6 Engelhorn
7 Niesen
8 Faulensee
9 Spiez
10 Solhorn
11 Stockhorn

Details

Aufnahmestandort: Schweiz, Kanton Bern, bei Merligen (560 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Berner Alpen      Datum: Anf. Febr.
Wieder mal Berge, die mir so besonders gut gefallen. Und nicht nur mir, denn an diesem Motiv haben sich auch schon viele Maler versucht - aus einer hier nicht so verbreiteten Perspektive ....

6 Querformataufnahmen mit Canon EOS 450D und Sigma 18-125 OS @ 25mm, ohne Stativ. Gestitcht mit PTGui.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Der Geist von Spiez ist förmlich zu spüren! LG Björn
17.03.2017 08:21, Müller Björn
Die Werke Paul Klees habe ich zwar etwas farbiger in Erinnerung, aber dennoch gefällt die fast mystische Stimmung deines Panoramas.
17.03.2017 11:01, Jens Vischer
@Björn, da ich kein großer Fußballfan bin, mußte ich mich erst mal schlau machen, was es mit dem Geist von Spiez auf sich hat.
@Jens, deshalb hatte ich ja auch allzu große Ähnlichkeit ausgeschlossen.
17.03.2017 17:39, Heinz Höra
Heinz, das ist wirklich wieder einmal meisterlich!
18.03.2017 09:29, Christoph Seger
Gut auch mit der Thuner Sonate:
https://www.youtube.com/watch?v=QdfTTAJjLH4
LG, Alberto.
18.03.2017 19:21, Pedrotti Alberto
Bei jedem Wetter... 
...immer eine Augenweide!

lg Fredy
19.03.2017 18:37, Fredy Haubenschmid
Am Samstag waren wir in Interlaken, Hockey-Turnier (Wetzikon 1.-er Platz!), leider nass und kühl war es dort, kein einziges Bild gemacht ...
VG, Danko.
19.03.2017 20:17, Danko Rihter

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100