Sonnenaufgang auf der Rauthhütte   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 629x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Arnplattenspitze
2 Große Arnspitze
3 Sulzeklammspitze
4 Pleisenspitze
5 Große Seekarspitze
6 Kawakaspitz
7 Sonnenspitze
8 Hoher Gleirsch
9 Jägerkarspitzen
10 Rosskopf
11 Reitherspitze
12 Rauhenkopf
13 Tuxer Alpen

Details

Aufnahmestandort: Rauth Hütte (1600 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 25.März 2017
Für die Skitour auf die Hohe Munde ist im Frühjahr ein früher Start nötig um am Ostrücken die richtigen Verhältnisse zu erwischen. Aus diesem Grund waren wir zu Sonneaufgang schon auf Höhe der Rauthhütte. Hochnebel war über Nacht aus dem Vorland eingeflossen und sorgte für ein schöne Szenerie.

Leider habe ich hier die Kamera im Rucksack gelassen und nur 2 Aufnahmen mit dem iPhone gemacht. Bei 500 Pixel ist es vielleicht trotzdem sehenswert.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ich habe mich zuerst über die Schwächen gewundert. Aber Ei-Fon erklärt alles ;-)
05.04.2017 23:05, Christoph Seger
Absolut sehenswert... 
...diese herrliche Morgenstimmung - selbst mit den heute guten i-phones!

lg Fredy
06.04.2017 11:02, Fredy Haubenschmid
Wundervolle Stimmung!
Lg Hans
10.04.2017 22:08, Hans Diter

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100