Eigentlich kein Pano - Wetter   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 654x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgern 1745 m
2 Hochplatte 1587 m
3 Berchtesgadener Hochthron 1972 m
4 Sonntagshorn 1961 m
5 Hochkalter 2607 m
6 Hocheisspitze 2522 m
7 Mitterhorn 2505 m
8 Unterberghorn 1773 m
9 Großglockner 3798 m
10 Kitzbühler Horn 1996 m
11 Ackerlspitze 2329 m
12 Ellmauer Halt 2344 m
13 Geigelstein 1812 m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Sonnenalm Kampenwand (1450 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 10. April 2017
vormittags noch super schön, passend zur Karwoche schoben sich von Nordwesten zwei Schauerstaffeln ins Gebirge. Obwohl es recht finster ausssah, kamen wir bis auf ein paar Tropfen einer kleinen inkontinenten Wolke trocken über die Wege.
7 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, 85 mm (KB), 2/3 Blende unterbelichtet. Beschriftung folgt ...

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

p.P.p.b.j.W. ... 
... passionierte Panoramisten panoramisieren bei jedem Wetter (;-)

lg Fredy
14.04.2017 10:38, Fredy Haubenschmid
Welch schöne Wolken u.a.! 
Gruss Walter
14.04.2017 11:08, Walter Schmidt
Du hast das bestmögliche Pano bei diesem Wetter herausgeholt. Schöne Lichtspiele und abwechslungsreiches Wolkenbild.
LG Jörg
14.04.2017 17:43, Jörg Nitz
Kühn von dir bei diesem Licht noch ein Panorama aufzunehmen! Ich finde es aber gar nicht so schlecht und Schönwetterpanoramen gibt es ja auch genug warum nicht mal bei schlechtem Wetter ein Panorama aufnehmen. LG. Bruno.
17.04.2017 18:04, Bruno Schlenker
schön - wild - romantisch
22.04.2017 18:34, Leonhard Huber
es ist IMMER pano-wetter !!
23.04.2017 09:24, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100