Alpenaustritt des Inns   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 405x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Veitsberg
2 Hinteres Sonnwendjoch
3 Trainsjoch
4 Großer Traithen
5 Steilnerjoch
6 Kleiner Traithen
7 Kierfersfelden
8 Brünnstein
9 Schwarzenberg
10 Wendelstein
11 Wildalpjoch
12 INN
13 Oberndorf
14 Hochsalwand
15 Oberaudorf
16 Wildbarren
17 Madron
18 Ebbs
19 Kranzhorn
20 Niederndorf
21 Kitzstein
22 Pastaukopf
23 Feichteck
24 Spitzstein
25 Heuraffelkopf
26 Zellerwandl

Details

Aufnahmestandort: Nähe Ritzauer Alm (1169 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 15.04.2017
Der Inn hat eine würdige Art, aus den Alpen herauszutreten: das weite Talbecken verengt sich noch einmal, links und rechts stehen formschöne Berge Spalier, und dann geht's hinaus ins vglw. Flache. - Das Bild entstand beim Abstieg von der Naumspitze. Beim Aufstieg habe ich den "Oberndorfer Weg" verwendet, der direkt vom Inntal aus (Startpunkt "Schanze") eng und steil nach oben führt - aus meiner Sicht eine sehr lohnenswerte Alternative zum doch etwas länglichen Aufstieg durch das Kaisertal.

13 HF, 28mm (KB 42mm), Sony A58

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr stimmiges Panorama!
VG, Danko.
17.04.2017 09:22, Danko Rihter
Schön gezeigt, das mit dem Inn, obwohl die Wolken ja schon bedrohlich daherziehen.
17.04.2017 11:15, Heinz Höra
Ein sehr schönes gut beschriebenes Stimmungsbild vom Inn .
Bildausschnitt gefällt mir gut

LG
Ralf
18.04.2017 08:37, Ralf Neuland
Gut getroffenes Inntal.
22.04.2017 18:32, Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100