Schnee von gestern ...    (4,0 bei 20 Bewertungen)    betrachtet: 654x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gonzen
2 Tschugga
3 Gauschla
4 Alvier
5 Chrummenstein
6 Hurst
7 Fulfirst
8 Glannachopf
9 Glänni
10 Margelchopf
11 Chapf

Details

Aufnahmestandort: Triesenberg (900 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2017-04-20
Ich musste einige Tage zuwarten, da meine Slots "voll" waren. Hier nun aber eines der Bilder vom "morgen danach" - als die Wolken sich verzogen und alles in frischem Weiss erstrahlte.

Technisches
D800, Milvus 135 mm
HF RAWS aus der Hand um 06:10 MEZ
1/500, f/7.1, ISO 100
RawTherapee, PTGUI, Gimp

Kommentare

Hallo Christoph,

das schaut aber gewaltig aus. da dürfte der Alvier sicher aucht gut gegangen sein mit Ski.
Starke Stimmung mit toller Farbe

LG
Ralf
24.04.2017 12:01, Ralf Neuland
Schön wie die frisch verschneiten im Morgenlicht erstrahlen...
Lg
24.04.2017 21:03, Hans Diter
richtig schön, so hätte es mal zu Weihnachten aussehen sollen. Vielleicht hast Du ja noch ein-zwei Panos "gebunkert" um für das nächste Weihnachten ein winterliches Bild zu präsentieren. In diesem Sinne erst mal eine schöne Osterzeit. LG Alexander
24.04.2017 21:45, Alexander Von Mackensen
Wunderschön... 
...im frühen zarten Morgenlicht erwischt!

lg Fredy
25.04.2017 18:31, Fredy Haubenschmid
Äußerst verlockend...:-)
25.04.2017 22:28, Johannes Ha

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100