(Heutiger) Morgengruss mit Mond   (4,0 bei 20 Bewertungen)    betrachtet: 623x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gonzen
2 Tschugga
3 Gauschla
4 Alvier
5 Chrummenstein
6 Hurst
7 Fulfirst
8 Glanachopf
9 Glänni
10 Margelchopf
11 Chapf

Details

Aufnahmestandort: Triesenberg (900 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2017-05-11
Herzlichst aus dem föhnigen Rheintal. Die Sonne ist mittlerweile hinter den Wolken, der Mond hinter den Bergen. Das Tief rollt von der Biscaya ostwärts, der Wetterwechsel kündigt sich an.

04:59 MEZ mit dem Milvus 135 bei ISO 200, 1/200, f/4.5.

Kommentare

Perfekte Farben....
11.05.2017 08:41, Jörg Engelhardt
Sehr schön geworden, der Ausblick auf Alvier und Umgebung. LG Niels
11.05.2017 17:26, Niels Müller-Warmuth
Bei euch gibt es wohl keine Sommerzeit.
Und da ist ja der, den ich gestern abend so gerne aus dem Meer aufsteigen sehen wollte.
11.05.2017 22:06, Heinz Höra
@Heinz 
Ja, ich kann dir bestätigen - er / sie - la luna - ist noch da, wenngleich ich auch meine Begegnung auf rund 5 Minuten beschränkt war - die Wolken ...

MEZ - meine Kamera steht IMMER auf MEZ - gleichgültig wo ich mich aufhalte. Gerade für den Tagesbeginn und das Tagesende ist das Denken in MEZS entbehrlich

Herzlichst Christoph
12.05.2017 07:44, Christoph Seger
Ein gelungener Morgengrusssss
farbenprächtig

LG
Ralf
12.05.2017 12:15, Ralf Neuland
Du machst mir ständig den Gauschla schmackhaft, Christoph. Diese Saison wird´s wohl nichts mehr, aber der gibt, wenn ich das so sehe, eine echt gute Skitour ab :)
12.05.2017 17:40, Johannes Ha
Schön gemacht!
VG, Danko.
14.05.2017 11:05, Danko Rihter
Ganz toll und gerne meine Sternderln dazu...

VG
Gerhard
14.05.2017 19:37, Gerhard Eidenberger
Schönes Motiv in ebensolchem Licht.
16.05.2017 20:27, Jörg Braukmann
Der Mond und die von der Sonne angestrahlten Berge ergeben eine wunderbare Gesamtkomposition.
LG Jörg
28.05.2017 14:16, Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100