Samstagmorgen über Innsbruck   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 450x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Praxmarerkarspitzen
2 Rumer Spitze
3 Kaminspitzen
4 Kofl
5 Innsbruck
6 Serles
7 Höttinger Alm
8 Habicht

Details

Aufnahmestandort: Kemacher (2480 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 05.Mai 2017
Nachdem man sich irgendwie in die bockhart gefrorenen Schuhe gequält hatte konnte ich ein paar Aufnahmen von der Morgenstimmung machen. Der Föhn blies stark und lies kein wärmendes Gefühl durch die ersten Sonnenstrahlen zu...

Erst bei einem Cafe an der Höttinger Alm konnte uns die Sonne wärmen und das Gefühl in die Zehen zurück bringen:)

11HF-Aufnahmen freihand
1/320s, f/8.0, Iso100, 17.0mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

In vielfacher Hinsicht ein steiles Bild. Just for Fun - so als "trivia" - was haben denn die auf der Höttinger für Gesichter gemacht wie sie von eurem Schlafplatz erfahren haben ??

LG Christoph
16.05.2017 14:10, Christoph Seger
danke für's Pano und für's Frieren. Geniale Stimmung auch mit der Gestaltung des Vordergrundes. LG Alexander
16.05.2017 21:47, Alexander Von Mackensen
Ja das aufstehen und die kalten Schuhe haben dich aber zu diesem schönen Pano inspiriert.
ich habe mal bei einem Biwak die Schuhe mit in den Schlafsack gepackt.
Bisserl ungewoht bei den Füssen aber hat funktioniert.

LG
Ralf
17.05.2017 09:34, Ralf Neuland
Hallo,
freu mich über eure Kommentare!

@Christoph: Die Hüttenwirte der Höttinger Alm haben unsere Route schon am Abend von der Hütte aus verfolgt. Dem Hüttenwirt Senior ist das Biwak und die Route von Süden, seinem Nachfragen zufolge, noch nicht so oft untergekommen;)

@Ralf: Ja, da hatten wir im Schlafsack liegend auch noch drüber nachgedacht. Getrocknet ist er gut draußen, aber das bringt einem nur wenig. Das nächste mal nehm ich meine Schuhe auch mit rein. Der Schlafsack ist warm genug für so etwas.

LG adri
17.05.2017 23:04, Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100