Wolken, Wasser und ein bisschen Berge   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 959x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seglerhafen Städt
2 YC Meersburg
3 Hagenau am Bodensee
4 Grünten (81 km)
5 Buralpkopf
6 Rindalphorn
7 Hochgrat
8 Hoher Hädrich
9 Pfänder
10 Bregenz
11 Winterstaude
12 Hintere Niedere
13 Didamskopf
14 Widderstein
15 Hochälpele
16 Holenke
17 Zitterklapfen
18 Rote Wand
19 Hoher Freschen
20 Rohrschach
21 Tällispitz
22 Hochgerach
23 Kaien
24 Zimba
25 Seekopf
26 Schesaplana
27 Panüeler Kopf
28 Hoher Kasten
29 Furgglenfirst
30 Güttingen (?)
31 Hochhus
32 Hundstein
33 Altmann
34 Säntis
35 Grauchopf
36 Grenzchopf
37 Altnau
38 Lütispitz
39 Brisi
40 Frimsel
41 Selun 59 km
42 Schäären
43 Glattchamm
44 Leistchamm
45 Gössigenhöchi
46 Gulmen
47 Mürtschenstock
48 Speer

Details

Aufnahmestandort: Bodensee / bei Konstanz      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 2017-06-26
Da wir gerade die wolkig-dunstigen Wochen ausgerufen haben dürfen, beteilige ich mich gerne. Hier der Blick über den Bodensee am Montag / später Nachmittag. Es war unglaublich schön, ich habe es aus vollen Zügen genossen.

D800 / Tamron 35 (leider nix anderes mit); QF, Crop auf 1/3.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

... auch ICH ... ;-))) !!! TOP, lieber Christoph ...

Herzlichst
Hans-Jörg
29.06.2017 16:57, Hans-Jörg Bäuerle
Winke winke! 
Der freundliche Bodensee!
Gruss Walter
30.06.2017 10:09, Walter Schmidt
da würde man am liebsten reinspringen Blu Blub,

Schönes Bodenseepano.

LG
Ralf
30.06.2017 13:43, Ralf Neuland
Durch den großen Himmelsanteil mit der fotogenen Bewölkung vermittelt dieses Bild eine unglaubliche Weite.
VG Manfred
01.07.2017 18:45, Manfred Hainz
Manfred, Danke für den Kommentar mit dem du mir bestätigst, dass meine Idee für das Bild angekommen ist / wahrgenommen werden konnte.

LG Christoph
01.07.2017 19:45, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100