Cabane de Tracuit   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 482x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stierberg, 3.507m
2 Bishorn, 4.153m
3 Tête de Milon, 3.693m
4 Pointe d'Ar Pitetta, 3.132m
5 Garde de Bordon, 3.310m
6 Sasseneire, 3.254m
7 Cabane de Tracuit
8 Diablon des Dames, 3.538m
9 Les Diablons, 3.609m

Details

Aufnahmestandort: Cabane de Tracuit (3256 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 17.08.2016
Am Tag unserer Bishorn Besteigung war es immer weiter zugezogen, am Nachmittag waren die meisten Berge in der Umgebung in Wolken gehüllt. Erst am Abend lockerte es wieder etwas auf und rechtzeitig zum Sonnenuntergang ging ich nochmals raus aus der Hütte, um vielleicht noch die ein oder andere schöne Stimmung einzufangen.

Viel mehr als dieses zarte Leuchten auf diesem 360° Rundblick bei etwas eigenartigem Licht oberhalb der neuen, sehr modernen Hütte kam aber nicht mehr zustande.

16 HF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 16mm, f4, 1/60s, ISO200, 360°, 20.27 Uhr

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gefällt!
VG, Danko.
02.07.2017 18:49, Danko Rihter
Da war ich noch zu Zeiten der alten Hütte. Das Nachtessen wurde in zwei Schichten eingenommen. Wer gerade nicht dran war, wartete draußen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das Klohäuschen ungefähr da stand, wo du die Aufnahmen gemacht hast. Von unten hat es wahnsinnig gezogen, und das scheint immer noch so zu sein, wenn ich die Fahne anschaue. Im Schlafraum war es unglaublich eng.
02.07.2017 20:07, Jörg Braukmann
Super Stimmung hast du da eingefangen...!
Lg
11.07.2017 16:05, Hans Diter
Starke Bildwirkung mit der weitwinkligen Ansicht. VG Martin
11.07.2017 21:03, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100