Jäger des Augenblicks " Regenbogen "   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 336x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Igls
2 Patscherkofel 2260m
3 Patsch

Details

Aufnahmestandort: Riedbach (930 m)      Fotografiert von: Ralf Neuland
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 12.07.2017
Ein wirklicher Jäger des Augenblicks vor der Haustür . Vorne Regen hinten Sonne da war er schon da der Regenbogen hinter dem Haus. Nix wie raus mit der Kamera. Schwierig da sehr schnell die Farben vergänglich waren. Schnell Einstellung finden und fotografieren.
Kurze Zeit später war das ganze dann vorbei.
Daten Nikon D5200;Nikkor 18-105; 12QF; ISO100; BW 18mm; 1/100; F5,3_ICE;photoshop;Udeuschle; Uhrzeit 20:20

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ausserordentlich! 
Dazu noch der Lichterhof.
"Durch Zufall noch ein künstlerisches Highlight"!?
Gruss Walter
13.07.2017 13:39, Walter Schmidt
Grandios - vor allem mit den Lichtfingern, die vom Zentrum des Bogens ausgehen.
13.07.2017 14:15, Dietrich Kunze
Hallo Kollegen,

das war gestern echt ein " Augenblick" der innerhalb Minuten sich stark verändert hat. Kaum hatte ich die Kamera richtig eingestellt haben sich die Farben rasch verändert. Erst ein Bogen dann kam kurzfristig noch der Ansatz eines 2ten Bogens daher.

LG
13.07.2017 14:22, Ralf Neuland
Damit kriegt man mich immer.
13.07.2017 14:32, Arne Rönsch
Klasse! - LG Björn
13.07.2017 16:57, Müller Björn
SEHR feine Stimmung Ralf!!

VG
Gerhard
13.07.2017 22:07, Gerhard Eidenberger
Perfekt erwischt! Hat jetzt zwei Abende hintereinander immer so schöne Regenbogen gegeben.
13.07.2017 22:30, Adri Schmidt
Volltreffer! Schade, dass solche Momente nicht immer vorher angekündigt werden ;-)
14.07.2017 08:46, Jens Vischer
die Minuten super erwischt. Das Glück dem Tüchtigen! LG Alexander
15.07.2017 14:41, Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Ralf Neuland

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100