Gatsch Kopf   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 347x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Marchspitze
2 Hochvogel
3 Bretterspitze
4 Urbeleskarspitze
5 Leiterspitze
6 Gr. Schlenkerspitze
7 Zugspitze
8 Patrolscharte
9 Gatschkopf
10 Landeck
11 Wildspitze
12 Ortler
13 Grinnenferner
14 Bocksgartenspitze

Details

Aufnahmestandort: Ostgrat Parseierspitze (2880 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 06.07.2017
Die Tour führte von Bach über die Memminger Hütte und den Spiehlerweg zur Patrolscharte. Eigentlich wollte ich noch über den Ostgrat (III) auf die Parseierspitze, habe es mir aber von der Tagesform und zeitlich nicht mehr zugetraut. An der Schlüsselstelle hat sich ein schöner Panoramastandpunkt ergeben, mit dem Gatschkopf im Zentrum.

20 QF / Sony RX10

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schönes Bild mit ungewohntem Standort.
14.07.2017 09:43, Michael Bodenstedt
Dieser Zustieg scheint eine konditionelle Herausforderung zu sein. Das nächste Mal klappt es! Vielleicht versuche ich das auch bei Gelegenheit . Danke für die Inspiration !
16.07.2017 16:56, Jochen App
Spannende Perspektive und ein beeindruckender Rücken. VG Martin
16.07.2017 20:29, Martin Kraus
Toller Standort!
Lg
17.07.2017 19:29, Hans Diter
Klasse Standort für ein Panorama, Franz!
17.07.2017 22:20, Johannes Ha

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100