König Ortler und seine Vasallen   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 383x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Königspitze (3851 m)
2 Monte Zebru (3735 m)
3 Ortler (3905 m)
4 Payerhütte (3020 m)
5 Sulden (1900 m)

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Kanzel (2370 m)      Fotografiert von: Jochen Gerlach
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 13. Juli 2017
Nach erfolgreicher Besteigung der Vertainspitze (3545 m) auf dem Rückweg zur Kanzel-Sesselbahn oberhalb von Sulden hatten die Wolken Gnade gezeigt, und doch noch die Sicht auf die 3 königlichen Gipfel freigegeben. Durch die späte Aufnahmezeit von ca. 16 Uhr hatte ich ziemlich genau die Sonne als Gegenlicht. Sony RX1-R II mit dem 35mm Festobjektiv. ISO 100, f/11, 1/640 sec. 12 HF-Aufnahmen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

sehr schöne Gegenlichtstimmung, und auch die Wolken nicht ausgefressen. Wäre über die Tonwertkorrektur eine leichte Aufhellung der Mitten noch "drin"?. LG Alexander
15.07.2017 21:22, Alexander Von Mackensen
Ja ein recht schönes Panorama. Vielleicht kannst noch bisserl am Tonwert MITTIG arbeiten. Wirkt recht dunkel in der MITTE

LG
ralf
17.07.2017 09:07, Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Jochen Gerlach

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100