Alp Flix und die Platta-Gruppe.   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 298x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Piz Platta 3292 m
2 Ob. Wissberg 3053 m
3 Piz Forbesch

Details

Aufnahmestandort: Alp Flix (1970 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plattagruppe      Datum: 6.7.2017
Hat niemand Beschwerden mit dem "UDeuschle-Beschriftungs-System?? Ich selber kann den UDeuschle nicht mehr öffnen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wunderbarer Bündner Sommer! Ja, udeuschle.de ist heute unten, hoffentlich nichts dauerhaftes. VG Martin
16.07.2017 20:37, Martin Kraus
Das Panorama ist schon sehr schön. Aber es muß doch für einen Bergeliebhaber möglich, auch ohne UDeuschle die Berge richtig zu beschriften.
16.07.2017 22:08, Heinz Höra
Lieber Heinz, 
Die spärliche Beschriftung ist ja schon auswendig.
Nein schon ca. drei Wochen klicke ich ins Leere bei U.Deuschle.
Liebe Grüsse
Walter
16.07.2017 22:16, Walter Schmidt
udeuschle.de geht wieder ;-) Man kann sich aber auch mit peakfinder.org und map.geo.admin.ch gut helfen (Peakfinder rundet manchmal die Höhenangaben). VG Martin
17.07.2017 06:49, Martin Kraus
Heute darf ich beim Betrachten der Panoramen wohl in Erinnerungen schwelgen, den der Platta sieht von dieser Seite schon sehr eindrücklich aus ... ein sehr schön gestaltetes Panorama, Walter!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
17.07.2017 18:54, Hans-Jörg Bäuerle
Schönes Panorama, ganz gelungen!
Gruss, Danko.
25.07.2017 19:37, Danko Rihter

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100