im Aufstieg zum Cheval Noir   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 223x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aiguilles de Péclet 3561 m
2 Pointe du Bouchet 3420 m
3 Cime de Caron 3195 m
4 Mont Bréquin 3130 m
5 Le Bellachat 2824 m
6 Les Grands Moulins 2495 m
7 Col de la Madeleine 1993 m
8 Le Gros Velan 2762 m
9 Grand Pic de la Lauzière 2829 m

Details

Aufnahmestandort: Col de Cheval Noir (2500 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 13. August 2017
nach dem letzten Steilstück unterhalb des Col de Cheval Noir gab es nach der Brotzeit auch noch Panoramisierzeit. Die Quellwolken entwickelten sich recht rasch, so daß ich mitnehmen wollte was ging. Schließlich wußte ich ja nicht, ob am Gipfel nur eine Nebelsuppe ist.
8 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, Bildwinkel gut 180°, bearbeitung wie gewohnt. Bitte etwas Geduld, die Beschriftung folgt nach und nach.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr nett eingefangenge Wandergruppe, die "100% Aktivität" ausstrahlt! - LG Björn
26.08.2017 21:11, Müller Björn
Nettes Pano!
VG, Danko.
27.08.2017 21:13, Danko Rihter
schöne Stimmung mit den Wolken

LG
ralf
28.08.2017 08:32, Ralf Neuland
Da möchte man sich... 
...gerne einreihen in diese muntere Wandergruppe!

lg Fredy
28.08.2017 14:20, Fredy Haubenschmid
Schöner Abschluss rechts mit den Gräsern. Das war sicher nicht leicht zum Stitchen.
VG Manfred
01.09.2017 19:05, Manfred Hainz
danke für Eure Rückmeldungen 
@ Manfred: Du hast es richtig vermutet, da rechts hatte sich noch ein Stitchingfehler eingeschlichen, der zum Glück leicht zu beheben war. Ab Dienstag geht es mit der Serie weiter .... LG Alexander
01.09.2017 21:43, Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100