Feldalphorn 360°   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 314x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bettelwurf
2 Hochnissl
3 Gratlspitz
4 Rofansoitze
5 Vorderunnutz
6 Guffert
7 Risserkogel
8 Blessenberg
9 Hinteres Sonnwendjoch
10 Rosskopf
11 Wendelstein
12 Steilnerjoch
13 Wildbarren
14 Kitzstein
15 Hochries
16 Hackenköpfe
17 Sonneck
18 Hohe Salve
19 Ackerlspitze
20 Sonntagshorn
21 Steinplatte
22 Rauher Kopf
23 Mitterhorn
24 Kitzbüehler Horn
25 Watzmann
26 Nachtsöllberg
27 BIinhorn
28 Fleiding
29 Staffkogel
30 Brechhorn
31 Geißstein
32 Rescheskogel
33 Kleiner Rettenstein
34 Grosser Rettenstein
35 Hoher Tenn
36 Wiesbachhorn
37 Steinbergstein
38 Johannisberg
39 Grossglockner
40 Steinkogel
41 Blessachkopf
42 Hohe Fürleg
43 Kröndlberg
44 Großer Geiger
45 Stanglhöhe
46 Schafsiedel
47 Fünfmandling
48 Schwaigberghorn
49 Wildgerlosspitze
50 Ochsenkopf
51 Pallspitze
52 Breitegg Gern
53 Großer Löffler
54 Torhelm
55 Großer Beil
56 Kleiner Beil
57 Lämpersberg
58 Galtenberg
59 Sagtaler Spitzen
60 Saupanzen
61 Kreuzjoch

Details

Aufnahmestandort: Feldalphorn (1930 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 201-08-27
Der als kleiner Sonntags-Spaziergang geplante Ausflug auf das Feldalphorn wurde eine veritable Wanderund, da wir den Gratbogen einfach ausgegangen sind. Hier der Blick vom ersten - "dem" Ziel - Feldalphorn.

Nota bene: Es ist schon nett, wenn man zu Hause dann draufkommt, dass es für diesen Gipfel offenbar nur einen guten Aufnahmeort gibt. Das amüsiert.

Technisches:
D800, 21 mm
HF RAWs Freihand, 10:39 MEZ
1/500, F/10, ISO 100
RawTherapee, PTGui, Gimp
Ausrichtung / Beschriftung nach udeuschle

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

... und danach in die "Thalmühle" im Mühltal ;-)))
29.08.2017 08:15, Dietrich Kunze
Danke für den feinen Tip! Wir werden das nachholen - dieses Mal hat es grauenhaft geschüttet wie wir runter gefahren sind, ausserdem wollten die guten Heidelbeeren ja zu Schwarzbeernocken verarbeitet werden. Jummi !!!
29.08.2017 10:11, Christoph Seger
Ein schöner Sonntagsausflug mit Dessert danach.

LG
Ralf
29.08.2017 12:11, Ralf Neuland
In dieser schönen Umgebung bin ich auch schon mal rumgestiefelt ;-)
Lg
29.08.2017 17:56, Hans Diter
auch mit Sommerdunst gelungen 
interessante Farbgebung, hatte ich zuletzt auch - allerdings ins Rötliche gehend. LG Alexander
29.08.2017 21:05, Alexander Von Mackensen
...schön! - An die etwas mittige Horizontausrichtung (ich meine, das machst Du in letzter Zeit öfter so..(?)) muss ich mich ehrlich gesagt noch etwas gewöhnen. - LG Björn
31.08.2017 21:39, Müller Björn
Björn - manchmal gehört für mich der Himmel beim Weitwinkel einfach dazu. Selbst wenn er vordergründig eintönig ist.
LG Christoph
01.09.2017 22:08, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100