Oberalppass von Sedrun aus   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 364x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Chur Calanda
2 Alp Tgom
3 Piz Malér
4 Piz Cavradi 2612 m
5 Maighelshütte verdeckt
6 Lei Tuma Rheinquelle verdeckt
7 Pazolastock
8 etwa Passhöhe
9 Galerie Clacier Express

Details

Aufnahmestandort: Tschamut (1990 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 23.8.2017
Bitte, betrachtet das blaue Auto einfach als Farbeffekt mit dem roten zusammen. ; - ))
Freihand, 18 hoch, Nikon D500,
24 mm (24-70 mm Tamron)
F 7,1, 1/800 sek. ISO 100.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Da du schon bei deiner kleinesten Brennweite bist, kann man dir die geschnittene Straße kaum vorwerfen.

Wie du vielleicht weißt, Walter, freue ich mich immer über Porträts von Alpenpässen. Dies hier ist vielleicht nicht dein bestes, aber es gefällt mir dennoch.
09.10.2017 19:38, Arne Rönsch
guter Gesamteindruck
10.10.2017 06:43, Thomas Janeck
Unübersehbar... 
...die markanten Hinweisschilder auf den himmelblauen Berlingo,
den heissgeliebten Schlaf- und Arbeitsraum von Walter -
zusammen mit dem knallroten Ferarri resultiert daraus eine ganz neue Parteienkonstellation:
dominantes Grün, viel Blau und ein Hauch von Rot (;-)
lg Fredy
10.10.2017 10:30, Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100